Kontakt    Impressum

Rhein-Berg-Karate

Fachsportverein für Shotokan-Karate

Mitglied im
offiziellen Fachverband für Karate in Deutschland (DKV)
Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB)
Karate Dachverband NRW (KDNW)
Kreissportbund des Rheinisch Bergischen Kreises

Rhein-Berg-Ju-Jutsu

Fachsportverein für Ju-Jutsu und Jiu-Jitsu

Mitglied im
Deutschen Ju-Jutsu-Verband e. V.
Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB)
Ju-Jutsu Verband NRW (NWJJV)
Kreissportbund des Rheinisch Bergischen Kreises

01.07.2022

Deutsche Meisterschaft der Schüler und Masterclass in Erfurt

Christoph Fritsche holt den deutschen Vize Titel!

Auf den deutschen Meisterschaft in Erfurt war auch Rhein Berg Karate vertreten.

 

Bei den Schülern traten an: 

Lina Ahrend, Simon Harrer und Samuel Becker. Alle Drei kämpften beherzt konnten sich jedoch nicht platzieren. für Simon und Samuel war es die erste Deutsche Meisterschaft und für Lina die zweite. Daher stehen alle drei noch am Anfang ihrer Karriere. Da können wir uns aber zukünftig auf viel freuen :-)

 

Bei der Masterclass traten an:

Christoph Fritsche und Sergej Becker. Nach durchwachsenden Leistungen auf der Landesmeisterschaft zeigten beide eine absolut 100% Steigerung. Sergej hatte ein bisschen Pech und konnte trotz guter Leistung nicht ins Medaillengeschehen eingreifen.

Christoph hingegen kämpfte sich ins Finale wo er sich einem bärenstarken Ümüt Demir, der an diesem Tag nicht zu schlagen war, geschlagen geben musste. Somit der Vize Titel für Ihn!

DM Masterclass 2022.jpg (JPG, ca. 999999.99)