Kontakt    Impressum

Rhein-Berg-Karate

Fachsportverein für Shotokan-Karate

Mitglied im
offiziellen Fachverband für Karate in Deutschland (DKV)
Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB)
Karate Dachverband NRW (KDNW)
Kreissportbund des Rheinisch Bergischen Kreises

Rhein-Berg-Ju-Jutsu

Fachsportverein für Ju-Jutsu und Jiu-Jitsu

Mitglied im
Deutschen Ju-Jutsu-Verband e. V.
Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB)
Ju-Jutsu Verband NRW (NWJJV)
Kreissportbund des Rheinisch Bergischen Kreises

03.10.2022

Denat Haxhimusa ist neuer Deutscher Meister U18 -68Kg

Denat Haxhimusa holt erstmals den Deutschen Titel!

Am ersten Oktober Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften in Elsenfeld/Bayern der Jugend, Junioren und U21 statt.

 

Am Start waren Dojet Haxhimusa in der U21 -67kg, Sören Muhl in der U21 -75kg und Denat Haxhimusa in der U18 -68kg.

Am ersten Tag kämpften Dojet und Sören in Ihren Klassen in der Alterklasse U21. Leider konnten beide Kämpfer die Podestplätze nicht erreichen und mussten sich in den Vorrunden geschlagen geben.

Am zweiten Tag kämpfte Denat in der U18. Dort setze er sich Kampf für Kampf durch und erreichte schlussendlich das Finale ohne einen Gegenpunkt abzugeben. Im Finale zeigte er seine ganze Klasse und gewann dort den deutschen Meistertitel mit 2:0 Punkten. Somit wurde Denat neuer Deutscher Meister ohne einen Gegentreffer!

Herzlichen Glückwunsch!!!